Erfahrungsbericht:

“Autounfall! Was nun?
Nach einem schweren Autounfall herrschte komplette Überforderung, mehrere Brüche und eine schwere Kopfverletzung. Was nun? Heilen die Verletzungen von alleine? Wo sucht man sich Hilfe?
Aufgrund von früheren Behandlungen war ich mit der Osteopathie schon vertraut, aber mir war nie bewusst, dass sie so viele Bereiche umfasst.
Einige Zeit nach meinem Unfall stand fest, dass mein Körper und ich Unterstützung beim Heilungsprozess brauchen. Schnelle Hilfe und ein zeitiger Termin von Seiten des Osteopathie Zentrums kamen sofort.
Von Narbenbehandlung bis Schmerz Linderung und wundervollen aufbauenden Gesprächen war alles dabei. Jeder gibt sein Bestes und ist um das Beste Ergebnis bemüht. Seit nun einem Jahr gehe ich wöchentlich dort hin und gehe immer noch gerne hin. Man wird nicht nur als Patient oder „Fall“ wahrgenommen, sondern als Mensch, mit all seinen Problemen.
Egal mit welchem Problem man zum Ahauser Osteopathie Zentrum geht, es wird weitreichend analysiert, in Bezug auf differenzierte Ursachenforschung. Nach jeder Behandlung habe ich ein freieres und besseres Gefühl.
Alles in allem kann ich die Osteopathie sehr empfehlen, unabhängig davon wo der Schuh drückt.
Wundervolle Atmosphäre, wundervolle Behandlung, wundervolle Menschen”