Erfahrungsbericht

“Hallo.
Ich bin 19 Jahre alt und hatte jetzt seit 1 1/2 Jahre sehr starke Schmerzen im Steißbein/Kreuzbein Bereich. Die Ursache war mir unbekannt. Ich war bei sehr vielen Leuten bei mehreren Orthopäden, Physiotherapeuten, Osteopathen. Bekam sogar eine Kortison Spritze in den Rücken und nichts half. Ich war sehr verzweifelt, da ich meinem Lieblings Sport: Fußball nicht mehr nach gehen konnte. Ich konnte keine zwei Stunden lang sitzen ohne schmerzen, ich konnte mir nicht mal die Socken gescheit anziehen … jeden Tag schmerzen und keiner wusste eine Lösung, jeder sagte etwas anderes. Bis ich dann bei Karsten war. Er führte mehrere Steißbein Behandlung durch und dadurch wurde es schon erheblich besser, ich konnte wieder sitzen und mir die Socken gescheit anziehen. Und nach ein paar normalen Behandlung, wo die Wirbel wieder einrenkt wurden, bin ich fast Beschwerde frei und kann sogar wieder mit dem Fußballtraining beginnen, was mein größter Wunsch war. Ich bin froh, dass es nach so einem langen Weg doch noch geklappt hat und das dank Karsten.”