Wir bekommen sehr gerne von ihnen Feedback zu unseren Behandlungen!

Erfahrungsbericht

“Ich bin morgens aufgewacht und hatte bei bestimmten Bewegungen auf einmal Drehschwindel – als es nicht besser wurde habe ich auf Anraten einer Kollegin einen Termin beim Osteopathen gemacht, ohne eine Vorstellung, was dort gemacht wird. Ich bin nun sehr begeistert, wie ganzheitlich mein Körper betrachtet wurde! Nicht nur, dass die betroffenen Wirbel wieder gerade gerückt wurden, ich habe nun auch einiges mehr über meinen Körper erfahren! Mein Zahnarzt wird die Info bekommen, dass mein Kiefer nicht gerade zubeißt und kann beim bevorstehenden Zahnaufbau helfen, meine Wirbel im Halsbereich auch langfristig an der richtigen Stelle zu lassen.
Eine sehr gute Anamnese, eine ausgiebige Behandlung, ein nettes Team!
Ich habe viel erfahren und habe den nächsten Termin vereinbart!
Danke für die Hilfe!”