Beschwerdefrei nach “7 Jahren unerträglicher Schmerzen”

Guten Tag!

Ich leide seit ca. 7 Jahren an unerträglichen Schmerzen am ganzen Körper und wurde jahrelang von einem Arzt zum anderen geschickt, aber nach jedem Arztbesucht wurde eine andere Krankheit diagnostiziert (Rheuma,Polyarthritis etc.). Außerdem habe ich für jede angebliche Krankheit, die festgestellt wurde, immer mehr Medikamente genommen ( Kortison bis starke Schmerzmittel wie Morphium) bis letztenendes mein Körper seinen Geist aufgegeben hat und ich umgekippt bin.
Erst nach langem hin und her habe ich die Entscheidung gefällt, mich in die Hände des Osteopathiezentrum zu begeben.
Dank einer Bekannten habe ich vom Osteopathiezentrum Ahaus erfahren, wo meine Bekannten ebenfalls gute Erfahrungen gemacht haben. Bevor ich die Praxis besucht habe, hatte ich unerträgliche Schmerzen, dass ich mich kaum selbst anziehen konnte. Nach der ersten Behandlung bei Frau Verena Lamboury, tauchten unglaubliche Linderungen auf, denn die Schmerzen im Schulterbereich verschwanden komplett.
Meine Hände kann ich außerdem ebenfalls schmerzfrei bewegen, ohne das mich die Schmerzen daran hindern.
Ich bin weiterhin noch in Behandlung mit meinen Rückenproblemen.

Dank guter Arbeit, guter Behandlung und sehr guter Beratung, kann ich jedem anderen nur ans Herz legen diese Praxis zu besuchen. Ein großes Lob an Frau Verena Lamboury und Herrn Karsten Weßling für die wundervolle Arbeit, die sie leisten.
Danke Frau Britta Heynk, die es ermöglicht bei akuten Problemen schnellstmöglich einen Termin zu bekommen.

DANKE!