Zauberei ? Nein !!!

Zauberei? Nein! Hier wird der Körper als Einheit behandelt und die Ursache behoben und nicht die Symptome mit Medikamenten bekämpft. Ich bin völlig begeistert von der Behandlung bei Karsten Weßling. Ich bin Rheumatikerin und habe u.a. auch Bandscheibenvorfälle. Seit seiner Praxiseröffnung gehe ich regelmäßig zu ihm und ich bin immer wieder überrascht welche Ursachen meine [...]

Zauberei ? Nein !!!2024-06-21T17:01:36+02:00

Endlich beschwerdefrei !!!

Nach langen Monaten mit immer wiederkehrenden Migräne Attacken Schulter und Nackenbeschwerden, und echt üblem Schwindel, endlich Beschwerdefrei!!! Nach nur 3 Behandlungen. Bei den Ärzten bekommt man Spritzen Tabletten die einem kurzfristig helfen, aber hier wird die URSACHE behandelt. Man nimmt sich Zeit und ist nicht nur eine Nummer. Termine bei Orthopäden zu bekommen ist leider [...]

Endlich beschwerdefrei !!!2013-08-21T21:22:13+02:00

sehr zufrieden mit der Behandlung

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Karsten Weßling. Wie auch die anderen Patienten berichten kann ich nur zustimmen, dass er sich wirklich Zeit nimmt. Seit dem ich zu ihm gehe habe ich viel weniger Probleme mit meinem ISG Gelenk die Abständer werden immer größer. Schnell bekomme ich auch zwischendurch einen Termin wenn es akut [...]

sehr zufrieden mit der Behandlung2013-05-05T13:19:18+02:00

Hypnose – Raucherentwöhnung bei Sonja Wessling!

Hypnose - Raucherentwöhnung bei Sonja Wessling! Vor ca. 8 Wochen habe ich eine Hypnose-Sitzung zur Raucherentwöhnung bekommen und habe seitdem kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Es macht mir sogar bei Festlichkeiten, bei festen Ritualen (Kaffee, nach dem Essen etc.) oder wenn andere um mich herum rauchen nichts aus! Schon nach einer Woche ging es mir [...]

Hypnose – Raucherentwöhnung bei Sonja Wessling!2013-04-15T15:01:31+02:00

Schulterschmerzen

Ich bin mit Schulterschmerzen, die ich schon seit Monaten hatte, ins Osteopathiezentrum gekommen. Der Arzt konnte mir nicht helfen und gab mir zur Linderung eine Spritze, jedoch traten die Beschwerden nach kurzer Zeit wieder auf. Nach der Behandlung von Herrn Weßling, der sich schon bei dem Gespräch viel Zeit für mich genommen hatte, trat eine [...]

Schulterschmerzen2013-04-14T20:52:10+02:00

Also beide Daumen hoch!

Ich kann bis jetzt auch wirklich nur positives berichten. Mehrmalige besuche bei Ärzten und herkömmlichen Physiotherapeuten konnten meine Probleme nicht lindern. Als mir dann eine Bekannte vom Osteopathiezentrum berichtete, war ich zunächst sehr skeptisch. Jetzt kann ich es nur noch empfehlen!! Herr Weßling hat sich viel Zeit für mich genommen und seit der ersten Behandlungen [...]

Also beide Daumen hoch!2013-04-11T10:58:44+02:00

5 Monate Knieschmerzen Geschichte!!!!

Ich weiss nicht, wie ihr das macht aber 5 Monate Knieschmerzen sind innerhalb von 4 Tagen fast Geschichte! Das ist fast wie Zauberei aber sicher kein Hokus Pokus! Vielen Dank und bis zum nächsten Leiden.

5 Monate Knieschmerzen Geschichte!!!!2013-04-09T10:59:58+02:00

bessere Beweglichkeit

Kurze Rückmeldung der Behandlung: Nach der Behandlung hatte ich subjektiv mehr Stabilität in der Lendenwirbelsäule, deutliche Besserung im ISG (Iliosakralgelenk). Gehe heute Abend zum Sport. Gruß R.S.

bessere Beweglichkeit2016-12-21T12:46:00+01:00
Nach oben