Nach langen Monaten mit immer wiederkehrenden Migräne Attacken Schulter und Nackenbeschwerden, und echt üblem Schwindel, endlich Beschwerdefrei!!! Nach nur 3 Behandlungen. Bei den Ärzten bekommt man Spritzen Tabletten die einem kurzfristig helfen, aber hier wird die URSACHE behandelt. Man nimmt sich Zeit und ist nicht nur eine Nummer.
Termine bei Orthopäden zu bekommen ist leider oft eine Katastrophe bis dahin hat man sicher einen Bandscheibenvorfall. Hier kriegt man immer Zeitnah einen Termin und im Notfall ist auch oft was möglich. Klar leider übernehmen die meisten Krankenkassen nicht die Kosten macht man sich aber die Mühe und schreibt nen netten Brief dazu wie erfolgreich die Behandlung war, kann es sein das sie einen Teil übernehmen (ich hatte das Glück und hab es auch schon von anderen gehört). Also absolut weiter zu empfehlen.

Ganz lieben Dank an Verena