Erfahrungsbericht:

“Ich hatte über viele Monate sehr starke Schmerzen im Fuß und Rückenbereich…Gehen war sehr schwierig, Sport oder andere Aktivitäten undenkbar…Ich wurde von einem Facharzt zum nächsten geschickt…Medikamente und Röntgenbestrahlung wurden verschrieben…Es wurde sich ausschließlich nur um die Stellen gekümmert, wo der Schmerz ist….Erfolglos! Im Osteopathiezentrum wurde im Vorgespräch alles aufgenommen, was es für Krankheiten und Beschwerden gibt…Bei der Behandlung wurde ich an verschiedenen Körperregionen richtig ” bearbeitet”..die Ursachen wurden erkannt und gezielt behandelt! Es war zwar teilweise sehr schmerzhaft, aber….das Ergebnis ist verblüffend! Die Schmerzen waren direkt nach der Behandlung stark gelindert und von Tag zu Tag wurden alle Schmerzen weniger. Mittlerweile bin ich Schmerzfrei! Fazit: Lieber einmal etwas mehr bezahlen, aber richtig behandelt werden, als von Arzt zu Arzt geschickt zu werden! DANKE! Sehr zu Empfehlen!”