Erfahrungsbericht:

“Gewichtsreduktion durch Hypnose

Hallo Sonja, ich war am 10.02.17 bei dir zum Vorgespräch über Hypnose. Es war für mich ein sehr interessantes und aufregendes Gespräch. Seit mehr als 3Jahren habe ich immer wieder mit gesundheitlichen Einschränkungen zu tun, die meinen Alltag sehr stark belasten. Trotz mehrfacher Versuche mein Gewicht zu reduzieren bin ich immer wieder gescheitert. Die Hypnose war für mich ein letzter Versuch.Ich bin mit gemischten Gefühlen zu dir gekommen. Meine größte Angst war wieder zu scheitern und es wieder nicht geschafft zu haben, aber es kam ganz anders. Seit 4 Wochen habe ich dank dir 10 Kilo Gewicht verloren. Dank deiner Hypnose fällt es mir echt leicht die Finger von allem Süsskram zu lassen und ich bin mir ganz sicher das es auch so bleiben wird😃 Ich möchte dir von Herzen danken du hast mir in so einer kurzen Zeit neue Lebensqualität zurückgegeben. Es fällt mir gar nicht schwer und ich habe auch nicht ständig das Gefühl eine Diät zu machen
Dankeschön. Lieben Gruß C.”