“Lieber Karsten,
eine Sitzung mit dir hat mir sehr viel Lebensqualität und Urlaubsgenuss zurückgegeben.
Morgens vor den Flug in den Urlaub wurde mein rechter Ellenbogen abermals punktiert: chronische Schleimbeutelentzündung. Auf einen Gipsverband wurde dieses Mal aufgrund der bevorstehenden Flugreise verzichtet. Den Golf-Urlaub gemeinsam mit meiner Frau hatte ich innerlich bereits abgehakt, und dann nur 2 Tage später schwoll meine rechte Hand auf ein Vielfaches an. Jetzt war mein Urlaub komplett abgeschrieben.
Die Rezeption des Ferienclubs sagte, dass ein deutscher Osteopath ab Montag Sprechstunde im Club hätte. Meine Frau drängte mich, einen Termin zu vereinbaren, wohlwissend, dass ich kein Freund von Osteopathie oder so war.
Aber ich wurde eines Besseren belehrt: nach einer ersten intensiven Untersuchung und Befragung sagtest du: „Ab Mittwoch kannst du wieder mit dem Golf beginnen!“
Ich war noch skeptischer geworden, wollte es nicht glauben. Du hast den Grund erforscht, gefunden und therapiert: es war mein Halswirbel, der die Entzündung meines Ellenbogens verursachte.
Zwei Tage später spielte ich wieder Golf mit meiner Frau, der Urlaub war gerettet, selbst meine Geschäftsreise in die USA incl. eines Golf-Turniers konnte ich direkt nach dem Urlaub antreten.
Ich bin dir sehr dankbar und völlig begeistert von deinem Handwerk (im wahrsten Sinne des Wortes!) und ein neuer Freund der Osteopathie.
Vielen Dank auch für deine nette und freundliche Art und Weise!
Viele Grüße”