“Mein Sohn ist 3 1/2 Jahre alt. Längere Zeit schon schlief er sehr schlecht. Fast jede Nacht schrie er immer und immer wieder, weinte und war kaum von mir zu beruhigen. Er war richtig unruhig und aufgebracht. Wir verstellten das Bett, suchten Rat beim Kinderarzt, nichts verbesserte die Situation bis wir einen Termin im Osteopathiezentrum gemacht haben.

Dort wurde mein Sohn nach einer kurzen Anamnese “spielerisch” untersucht und völlig “angstfrei” behandelt. Die Situation war vollkommen entspannt, sowohl für ihn als auch für mich als Mutter. Der “Atlaswirbel” wurde wieder eingerenkt und Blockaden gelöst. Noch in der gleichen Nacht schlief mein Sohn ohne auch nur eine Unterbrechung. Die nächtlichen Unruhen waren wie “weggezaubert”. Wahnsinn! Vielen Dank.

Die Situation zu Hause ist jetzt viel entspannter. Natürlich haben wir trotz allem gewöhnliche “schlaflose” Nächte, diese sind aber überhaupt kein Vergleich zu früher. Aufgrund des guten Erfolgs kommen wir nun regelmäßig, so 2 x im Jahr, ins Osteopathiezentrum und lösen evtl. aufgetretene Blockaden. Wir sind sehr dankbar für die professionelle Beratung und Leistungen. Weiter so! 🙂 “