Hypnose – Raucherentwöhnung bei Sonja Wessling!

Vor ca. 8 Wochen habe ich eine Hypnose-Sitzung zur Raucherentwöhnung bekommen
und habe seitdem kein Verlangen mehr nach Zigaretten.
Es macht mir sogar bei Festlichkeiten, bei festen Ritualen (Kaffee, nach dem Essen etc.) oder wenn andere um mich herum rauchen nichts aus!
Schon nach einer Woche ging es mir so gut, als ob ich noch nie geraucht hätte (und ich habe jahrelang geraucht).
Jetzt kann ich mich sogar kaum daran erinnern, wie sie einmal geschmeckt haben sollen.
Die gefürchteten Stimmungsschwankungen und Entzugserscheinungen blieben aus. Wer schon einmal versucht hat mit dem Rauchen aufzuhören kennt diese.
Das Wichtigste kommt hinzu: seitdem keine Gewichtszunahme, da ich keinen Ersatz suche und/oder brauche!
Diese Methode kann ich nur empfehlen! Es klappt wirklich!

Vielen Dank Sonja!!!