Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Patientin Viktoria Gesing und Karsten Weßling fahren nach Dresden zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit Kirsten Götz-Neumann, Ganganalyse-Therapeutin.
Frau Götz-Neumann ist Physiotherapeutin, Ganganalyse-Instruktorin und Präsidentin der Observational Gait Instructor Group (O.G.I.G.), Lehrbeauftragte der Hochschule für angewandte Wissenschaft Hildesheim, kassenanerkannte Fachlehrerin PNF und Instruktorin der internationalen PNF-Association.
Sie ist anerkannte NLP-Lehrtrainerin
im deutschen Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V.

Unsere Patientin Viktoria Gesing hatte 2012 einen schweren Autounfall mit beidseitigem Unterschenkelbruch.

Im Osteopathiezentrum Ahaus wurde sie osteopathisch versorgt. Hierbei wurde die Funktion der Gelenke, Fascien, Muskeln sowie Dysfunktionen soweit es ging wieder hergestellt.

Da ihr das Gehen noch Schmerzen bereitet, hatten wir die Idee, noch zusätzliche Impulse für die weitere Behandlung von Frau Neumann zu bekommen.

Zu diesem Zweck fährt Vicky, in Begleitung von Karsten Weßling, nach Dresden.

Wir werden darüber berichten.

Mit freundlicher Genehmigung von Viktoria Gesing.