“Unsere Tochter hat sehr schlecht gesprochen”

Guten Tag!
Vor einiger Zeit war ich auf Empfehlung mit unserer Tochter (3,5 Jahre alt) zur Behandlung bei Ihnen.
Die Logopädin hat uns empfohlen doch mal zu einem Osteopathen zu gehen. Unsere Tochter hat sehr schlecht gesprochen obwohl sie in allen anderen Entwicklungsbereichen eher ihrem Alter voraus ist. Der Kinderarzt und auch der Audiologe konnten nichts auffälliges feststellen und haben ihr Logopädie verordnet. Es hat ihr auch geholfen, doch die Fortschritte kamen sehr langsam.
Nach nur einer Behandlung durch die Osteopathin haben mir in zwei Wochen mindestens 5 Personen unabhänig voneinander gesagt: ” Was spricht die auf einmal gut!”
Julia Hörst (Sie ist extra für Kinder ausgebildet und hat das suuuuper gemacht!) hat Verspannungen im Nacken behandelt. Dort liege auch das Sprachzentrum. Bei der Kontrolle einige Wochen später war schon alles in Ordnung.
Die Angestellten sind alle sehr nett und hilfsbereit, wirklich sehr zu empfehlen!

Viele Grüße