Zauberei? Nein! Hier wird der Körper als Einheit behandelt und die Ursache behoben und nicht die Symptome mit Medikamenten bekämpft. Ich bin völlig begeistert von der Behandlung bei Karsten Weßling. Ich bin Rheumatikerin und habe u.a. auch Bandscheibenvorfälle. Seit seiner Praxiseröffnung gehe ich regelmäßig zu ihm und ich bin immer wieder überrascht welche Ursachen meine Beschwerden haben. Erst gestern war ich bei ihm, da ich große Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in der Hand hatte. Ich bin überzeugt mein Arzt, dem ich vertraue und bei dem ich schon seit Jahren Patientin bin, hätte mir Spritzen, Salben etc. verschrieben und mir eine Schonhaltung empfohlen. Hr. Weßling hat sich die Hand angeschaut zwei Punkte gedruckt und die Ursache sofort erkannt. Es war eine Blockade im Halswirbelbereich. Heute sind die Symptome nicht mehr der Rede wert.
Und das alles ohne Medikamente, weitere Termine oder teure Untersuchungen.
Ein großes Lob geht auch an das komplette Team, hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben!
Danke!
N. Gertz-Wilkes