Erfahrungsbericht:

“Hallo!Ich hab mich getraut und hatte am 3.Juni einen Termin zur Raucherentwöhnung mit Hypnose.Bis Nachmittags um vier hatte ich eine ganze Schachtel Zigaretten geraucht.Nach ca. 45 Minuten der Sitzung,nie wieder eine Zigarette.Es hat super funktioniert,obwohl ich innerlich ein sehr nervöser Mensch bin und meinte,es brauche Ewig,überhaupt in den Zustand der Hypnose zu gelangen.Aber nix.Es ging so schnell und es war so gut !Man fühlt sich sehr wohl und alles ist so schön und leicht.Dieses tolle Gefühl trage ich nun jeden Tag in mir.Ich habe kein Verlangen mehr rauchen zu müssen und fühle mich überhaupt nicht mehr gestresst.Es ist so schön,die Sucht so einfach losgeworden zu sein!Nun bestimme ich wieder mein Leben und nicht mehr diese doofe Zigarette.Über 20 Jahre war ich gefangen in meiner Sucht.Und Dank Frau Wessling ! – bin ich befreit. Für mein eigenes Wohlgefühl,um das auch nix schief geht,hatte ich eine zweite Behandlung.Die war genau so gut und entspannend wie die erste Hypnose.Also Leute…traut euch !Wer wirklich die Nase sooo voll hat, vom Zwang,rauchen zu müssen,der traut sich doch einfach mal in die Hypnose.Ich wünsche viel Glück dabei,auf das ihr so frei durchs Leben gehen könnt, wie ich nun .Lieben Dank nochmal an Sonja Wessling !!!!!Rauchfreien Gruss”