“Aufgrund von Gelenkschmerzen (Knie, Schulter, Hand) habe ich nach mehreren Empfehlungen einen Termin vereinbart. Nach einem intensiven, langen Gespräch wurde ich ganzheitlich untersucht. Ursachen wurden aufgespürt und mir Übungen an die Hand gegeben. Die akuten Schmerzen im Handgelenk waren nach zwei Tagen kaum noch zu spüren, nach vier Tagen verschwunden. Auch die Schröpfmethode und die Akupunktur am Knie haben die Schmerzen direkt gelindert. Durch die empfohlenen Übungen daheim auch nachhaltig. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Karsten nimmt sich sehr viel Zeit. Er erarbeitet gemeinsam mit dem Patienten die Besserung, erklärt und berät höchstprofessionell, erfahren, verständlich und vor allem sehr empathisch, Die Behandlung war für mich eine große Bereicherung, weil ich nun mehr über Zusammenhänge und Ursachen weiß und anders – besser – damit umgehen kann. Nicht zuletzt ein großes Dankeschön an das sehr freundliche Team in der Praxis.
Servus”