MIT DEN HÄNDEN HEILEN ?!

Mit den Händen heilen?! Die Behandlungskonzepte im Bereich Alternativmedizin – Osteopathie konnte ich mir doch erst gar nicht vorstellen. Lange Zeit lief ich mit Beschwerden im HWS- und
LWS-Bereich. …..nach einigen Behandlungen durch Karsten Weßling bin ich überzeugt, dass die
Osteopathie echt viel bringen kann. Die Behandlungen durch Schulmediziner, die nicht viel wissen wollen von der Osteopathie, sind echt mangelhaft. Ich kann nur sagen, probiert es aus. Ihr seit überrascht von der Technik und euer Wohlbefinden. Da ich Probleme mit der Magensäure habe, konnte ich die Medikation mit Omeprazol von 20 mg auf 10 mg reduzieren und sogar für wenige Tage ganz aussetzen. Auch im Bekanntenkreis spricht man von der Osteopathie von Karsten Weßling und seinem guten Team. Vielen Dank!